Challenge Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine App "Strava" und wenn du joggen/ Fahrrad fahren gehst, schaltest du die App an und am Ende steht dort wie viel Kilometer du erreicht hast. Auf dieser App kannst du deine Freundin adden und dann kannst du sehen wie viel Km sie erreicht hat. Die App ist kostenlos. Ich habe den Challenge mit meiner Freundin gemacht und wir hatten viel Spass dabei. (:

Man könnte Joggen (auf Entfernung) oder einfache Liegestütze.

Aber warum nicht jeden Tag Sport machen? Ich zum Beispiel mache jeden Tag Sport und ohne würde es nicht gehen.

Lena0345
Fragesteller

Danke, ich mach schon auf jeden Tag Sport, aber als Challenge wollteb wir eben lieber etwas wo man am Ende was zu erreichen hat, dass man am Ende etwas kann was man davor nicht konnte

Ihr könntet versuchen, möglichst lang die Plank Stellung zu halten, beziehungsweise immer länger zu halten 🙂

Und natürlich den Klassiker, Liegestütz 😊

Lg