Wie viel KG gewichtsweste?

2 Antworten

Kann dir niemand sagen kommt drauf an wieviel kraft du hast.

Und kauf dir keine Gewichtsweste die gehen meistens nur bis 20 Kilo!

Kauf dir ein Rucksack mit hantelscheiben und mach es damit, wenn du nen guten Rucksack mit qualität hast kannst du schon höchstens so 40 Kilo reintuhen, und nach ner Zeit nützt keine 20 KG gewichtsweste mehr glaub mir.

Bin fast 9 monate im training und mache mit 29 Kilo extragewicht um die 7 pull ups und 9 chin ups, und liegestütze mache ich mit 34 kilo extragewicht 12 WHD.

Also kauf dir rucksack gewichtsweste unnötig.

Zhxjdjdksk
Fragesteller

Rucksack ist absolut scheiße für den Rücken ,besonders ber so hohen gewichten . Und ich will nur so definiert 83 kg auf 183 werden .

apophis  09.04.2020, 09:01
Kauf dir ein Rucksack mit hantelscheiben und mach es damit

Genau! Mach Deinen Rücken sofort kaputt, warum aufs Alter warten!

Was ist das bitte für ein Bescheuerter Vorschlag?
Bitte Nachdenken!

Es hat schon einen Sinn, warum es Gewichtswesten gibt...

Kannst die Übungen auch ohne weste intensivieren. Liegestütze zb indem du die fusse azf nen stuhl oder box stellst oder die Übungen langsamer machst.

Und nebenbei..... Für 2 Jahre sind deine werte ganz übel. Da ist eigentlich noch nicht mal an ne intensivierung der Übungen zu denken. 40 Liegestütze..... Lächerlich sowie der Rest. Steigere dich erstmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Zhxjdjdksk
Fragesteller

Habe auch nicht intensiv trainiert und konnte als ich angefangen habe nichtmals einen Liegestütz. Saufe halt dann auch noch jedes Wochenende. Und mit Füße auf dem Stuhl oder Diamond pushups schaffe ich auch so 35

Zhxjdjdksk
Fragesteller

Und was soll so scheiße an 40 Liegestützen sein ? Bei der 1 Millionen Liegestütz Challenge haben die meisten Fitness Youtuber auch nur 50 geschafft . Wenn du 60 kg wiegst ist es halt deutlich einfacher