65 kg mit 1,83?

3 Antworten

Heyyy,

also erstens ist es egal wie viel du wiegst, denn die Hauptsache ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst! Dein Gewicht ist nicht ausschlaggebend für deine Figur, denn The Rock ist theoretisch gesehen viel zu fett, aber hat eine top Figur... Wenn du aber merkst das du Mangelerscheinungen aufgrund von deinem Gewicht hast, solltest du etwas dagegen tun... Rechne doch einfach mal deinen BMI aus, dann weißt du mehr<3

Freefighter007
Fragesteller

Hab gehört der bmi macht bei jugendlichen und noch nicht ausgereiften erwachsenen keinen Sinn

LostInSpace007  09.03.2022, 21:29
@Freefighter007

Das Ergebnis ist natürlich nicht ausschlaggebend, aber es zeigt dir trotzdem eine Richtung an... Es gibt aber auch BMI Rechner für Kinder

Klingt nach einer guten (schlanken ) Figur.

Das ist viel zu viel! Sieh zu das du zumindest auf 50 Kilogramm kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung