Ist eine 30 Tage challenge nix essen gesund?

19 Antworten

Also erstens ist das nicht der richtige Weg um abzunehmen sondern Sport machen. Und ganz konkret: dadurch dass du nichts isst denkt dein Körper es wäre eine Notzeit und lagert danach alles fett an um sich für die nächste Notzeit vorzubereiten. Also sobald du das nächste mal danach eine Diät machst wirst du extrem zunehmen. Außerdem wird deine Konzentration und deine Energie komplett nachlassen.
Bitte mach das nicht weil es dir mehr schadet als hilft.
viel Erfolg beim abnehmen weiterhin.

Ein Mensch hält höchstens 2 Wochen ohne essen aus. Nach 30 Tagen würde der Fall des „exitus“ eintreten. Ich rate lieber dazu:

Iss weniger weizenhaltiges Brot und steig auf Roggen/Vollkorn usw um. (Aufjedenfall kein Weißbrot)… iss viel Gemüse und Obst (zbs. Avocado, Banane, Heidelbeeren usw.) vorallem morgens ist das gut…

Trink mindestens 1 ganze Flasche Wasser am Tag….

iss nicht soviel rotes Fleisch und Cholesterin haltiges (2 mal die Woche vielleicht) Hähnchen und Fisch ist besser.

Koche frisch und selbst und verzichte möglichst auf fastfood.(gesünder für dich und deine Brieftasche)

Versuch generell auf süßes und fettiges zu verzichten. Iss Dinge die gesunde fette haben (Omega 3 und Olivenöl zbs.) und gönn dir ab und zu (alle 2 Wochen evtl) 1 Tag was von McDonald’s oder so.

ich mache das seit 8 Wochen so und fahre gut damit ohne Mangel Erscheinungen oder sonstigem…

habe dadurch nach der Geburt schon 8 kg abgenommen.

lg

Das ist Quatsch, weil der Körper Energie braucht.

Das ist, als ob man nicht tankt, weil man ja nur langsam fahren möchte ...

Iss gesund und ausgewogen und einfach etwas weniger als bisher. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise, Sport und Bewegung wirst du automatisch Gewicht verlieren. Gesund und dauerhaft 👍

Da muss man eigentlich nicht groß denken können, um zu wissen, dass diese Diät nicht besonders gesund ist.

Erst recht nicht, wenn man von heute auf morgen aufhören möchte, zu essen. Bei einer Vorbereitung, bspw. durch Heilfasten, okay...aber dann auch nur mit Begleitung.

Wie kommst du in dieser Zeit zu deinen Nährstoffen, wie Mineralien, Vitaminen etc? Wie kommst du zu deiner Energie?
Wie gehst du gegen das Hungergefühl vor?

Ja, du könntest in den 30 Tagen abnehmen...aber ich garantiere dir, fängst du danach wieder zu essen an, wirst du ratzfatz dicker sein, als davor.
Dein Körper gewöhnt an eine niedrige Kalorienzufuhr; fängst du wieder normal zu essen an, setzt er das sofort in schützendes Fett um.

Was spricht gegen eine normale Diät...WENN es überhaupt notwendig ist.

Wie viel wiegst du auf welche Größe?

Du hast von Diät null Ahnung,und das wird dir ein Verhängniss werden