30 Eier Täglich Essen ist das ungesund?

7 Antworten

Nur wenn bereits eine Tendenz zur Colesterinablagerung besteht isses ungesund.

Eine einseitig Ernährung is nie gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
David  14.06.2020, 12:38

er ist nicht "nur" Eier 🤦🏼‍♂️

Nill  14.06.2020, 12:40
@David

wenn du 30 eier ist kannst du nicht viel mehr essenweiö dir sonst schlecht wird, außerdem kann man eiweiß auch gesünder zu sich nehmen als 30 eier zu essen

Grüß dich!

An manchen Tagen esse ich ebenfalls um die 20 Eier und mir geht's bestens.

Also ich hab keine Probleme damit und ungesund ist es sicher nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
lucaaafitness  15.06.2020, 00:24

Nein ist ganz bestimmt nicht ungesund neeeeeein soviel zum thema ich gib dumme Antworren von mir. Voralldem weil es noch einseitige ernährung ist, ist es ungesund und das sind schon 2000 kalorien 20 eier.

Wundert euch nicht warum ihr bald an einem herzinfakt stirbt

David  15.06.2020, 00:36
@lucaaafitness

es ist auch nicht ungesund, jeder verträgt es unterschiedlich, hab ich aber auch geschrieben.

In der Massephase war das öfter mein Frühstück mit Toast

nein und man soll nicht all diese reißerischen Behauptungen glauben.