Als 13 -Jähriger 400 Meter Lauf unter 1 min?

15 Antworten

hmm eigentlcih kann der das nicht schaffen ich bin im leichtathleik und das könnte der eigentlich nicht shcaffen ausser der ist wirklich gutt ich habe ne freundin die ist soo schnell echt und die lauft 16 sekunden in 100 meter und wenn die dwas mal 4 amcht ist das über ne minut und der darf ja auch nicht langsamer werden also ich glaub es nicht ausser ka der ist richtig schnell ich kenne ihn jaa nicht ^^

Also 24 km/h ist ein bisschen happig, oder??? Zumal ja der Start auch schon zählt, wo man erstmal auf "Geschwindigkeit" kommen muss.... Ich würde aber trotzdem sagen, das es nicht ganz unmöglich ist. (Muss man nur laaaaaange Beine, und ´n bisschen Muckis drin haben...). ;>

ja klar, 59 Sekunden hab ich damals (mit 14) ohne Training geschafft

Westhighlandx  20.08.2009, 14:41

Wow.. und jetzt nicht in Berlin?
.
Und ohne Training?

Mismid  20.08.2009, 14:43
@Westhighlandx

ne was will man denn mit 59 Sekunden auf 400 Meter als Mann bei ner WM auf der Zeiten unter 45 Sekunden nicht mal fürs Finale reichen? Da bin ich ja noch 150 Meter vor dem Ziel wenn die anderen schon einlaufen

Kann mich erinnern das jemand das mal bei uns geschafft hat, aber ich leider nicht.
.
Und ich weiss nicht genau, ob wir damals (zu der Zeit) 13 oder 14 waren.

kaum möglich würde ich sagen.. ist aber stark von der körpergröße abhängig mMn