Ausreden für ein Handballspiel?

3 Antworten

Eine gute Ausrede könnte sein, dass du krank bist und deshalb nicht am Handballspiel teilnehmen kannst. Du könntest auch sagen, dass du verletzt bist und deshalb nicht spielen kannst. Oder du könntest sagen, dass du einen wichtigen Termin hast und deshalb nicht dabei sein kannst. Letztendlich kommt es darauf an, wie gut die Ausrede ist, wie glaubwürdig du sie vorbringst und ob du bereit bist, die möglichen Konsequenzen dafür zu tragen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitspielen und versuchen nicht überflüssig und blamabel zu sein?! Ehrgeiz ist hier das Zauberwort. Der Wille besser zu werden und nicht der Wille es gar nicht erst probieren zu müssen.

Aber wenn du dich lieber verstecken willst bleibt dir nichts übrig als eine Verletzung / Krankheit vorzutäuschen.

Camiiscool
Fragesteller

Wie schon gesagt, ich mache genug Sport und habe auch den Ehrgeiz mich in Sportarten zu verbessern, wenn sie mich interessieren.

SCIENCE0903  14.12.2022, 16:30
@Camiiscool

Ich find Handball auch kacke. Zum Glück bin ich seit 13 Jahren kein Schüler mehr.

Als Mädel easy, du hast starke Blutungen, Krämpfe und schmerzen. also starke Periode ✌🏻