Kann ich ein Ob beim sport drin lassen?

8 Antworten

du kannst den Tampon problemlos drinnen lassen und es ist auch kein Problem, wenn du ihn in einer normalen Größe nimmst.

Liebe xxluisaxx1,

grundsätzlich kannst Du während der Regel alles tun, was Du an anderen Tagen auch tust. Natürlich kannst Du auch Sport treiben, wie z.B. Schwimmen, Tanzen oder Skifahren. Die Menstruation ist kein Ausnahmezustand. Wenn die Regel ohne besondere Beschwerden verläuft, wenn Du gesund bist und Dich gut fühlst, kannst Du alles tun wozu Du Lust hast. Für viele Mädchen und Frauen wirkt Bewegung sogar entkrampfend und entspannend. Der o.b® Tampon schützt Dich beim Sport ganz zuverlässig, so dass Du Dich ungezwungen und frei bewegen kannst.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Sicher, solange es dich nicht stört.

Die sind ja gerade zum problemlosen Sporttreiben ohne lästige Binde gedacht.

LG

Es ist völlog egal ob du dich bewegst oder nicht. Deswegen kommt da nicht gleich mehr Blut. Und bei mit hält mini ca. 3 Stunden also sollte das auf jeden Fall reichen. (Hab normal stark)

Kannst drinnen lassen... würde aber trotzdem eine dünne Binde auch nehmen. ;)