Wie verhindere ich, dass Spielzeug unters Sofa rollt?

6 Antworten

Eine alte Decke rollen und drunterschieben. Etwa 10 cm, dann sieht man sie nicht.

apophis  04.12.2015, 10:19

Ich hätte jetzt an eine Holzleiste gedacht, aber eine Decke passt glaube ich besser. :)

Ein Stück billige Teppich-Auslegware unter das Sofa legen. Das kannst du dann samt Kleinteilen nach Bedarf einfach herausziehen.

Couch tiefer legen 🙈 Füße abschrauben 🙂

wenn das sofa nicht allzuhoch ist (zwischenraum zwischen boden und unterkante) kannst du einen streifen schwarzen oder dunkelgrauen schaumstoff drunterklemmen.

so haben wirs gemacht :D

Pfaffenhofener  04.12.2015, 10:59

Schaumstoff ist gut und billig. Prima Idee...

stell doch während des spielens einfach einen pappkarton, ein brett panele  oder dergleichen davor. läßt sich ja später einfach an der wand verstauen.