Wenn euer Schwiegersohn aus einer Kultur kommt, in der viel mehr Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt wird, würdet ihr dann putzen bevor er kommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unordnung is ja ok solange es sauber ist aber wenn es dreckig wäre würde ich putzen 🤷🏽‍♀️

Nein

Das Ich putzen müsste würde implizieren, dass es dreckig wäre bei mir. Da das nicht der Fall ist besteht auch kein Grund mehr zu putzen.

Nein

Da es bei uns sauber ist auch mit Haustieren, deshalb saugen wir zb zweimal am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Prinzip steht die Behauptung im Raum: "Bei dir ist es dreckig." - Egal, wie es verpackt wurde.

Dann nimmt man halt Putzzeug in die Hand und macht sauber. Ich sehe da kein Problem.

Der Schwiegersohn hat in eine andere Familie eingeheiratet. Nicht die Familie in die andere Kultur des Schwiegersohnes.