Wie gut ist die Jemako Fußmatte, gibt es eine vergleichbare?

4 Antworten

Hi,

die hier stehenden Antworten sind nicht wirklich klar formuliert oder hilfreich. Ich verkaufe seit 17 Jahren Fußmatten auf Verbrauchermessen und zeige den Effekt durch vorher beschmutze Gummistiefel (matschig).

Resultat: Keine Schmutztapper auf weiße Fliesen. Besuch mich auf: www.szauberlaufmatten.de

Jemako kenne ich leider nicht, aber ich schwöre auf

Kümpers Saugaktiv Türmatte

Hallo Mamichami

Geh mal in einen Baumarkt, da gibt es Alternativen, die sogenannt Schmutzschleuse, wie man diese Teppiche nennt, sind in etwa gleich, wie diese Jemako Matten, sie ziehen den Schmutz beim drauftretten direkt aus den Schuhen!

Ich benutze die an der Haustüre, sowie ander Balkontüre und bin damit sehr zufrieden, der Schmutz bleibt wirklich grössteteils dran hängen und Putzen muss man sie auch nicht gross, man kann sie einfach mit dem Staubsauger absaugen, Meine kann ich sogar in der Wama waschen bei 40°, was man aber nicht mit Allen kann! Kosten aber nicht soo viel, wiedie Origuinal Jemako! L.G.Elizza