Wie stehst du zu Ohrfeigen bei Mobbing? (Wie bei Will Smith - für Chris Rock oder die Ohrfeige für Pocher )?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Ohrfeigen sollten hart bestraft werden! 43%
Komische Frage! 19%
Die Ohrfeigen sollten mild bestraft werden.(mildernde Umstände) 14%
Die Ohrfeigen waren verdient und sollten nicht bestraft werden! 14%
Ich bin unentschlossen! 5%
Es hätte noch eine Ohrfeige auf die andere Seite geben müssen! 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Ohrfeigen sollten hart bestraft werden!

Die gegen Chris war einfach übertrieben. Ja er hat halt nen Witz gemacht der ein bisschen schwarz war aber das ist doch kein Grund ihm eine zu scheuern. Will Smith wird zum Glück auch stark kritisiert.

Die Ohrfeige gegen Pocher war nicht, weil er Leute mobbt. Der Typ, der ihn geschlagen hat, hat einen Freund der ein Mädchen missbraucht hat. Oliver Pocher hat das Mädchen geschützt und deswegen eine Schelle bekommen. Genau so wurde es auch in dem Statement von dem Typ der ihn geschlagen hat gesagt. Der Typ der ihn geschlagen hat kriegt jetzt eine schöne Anzeige.

PandaMii123
Fragesteller

Danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht.

TravisssScott  30.03.2022, 22:40

Jüngchen ich weiß nicht wo du hängen geblieben bist, aber das was sie gesagt hat war alles gelogen. Sie hat extra behauptet Samra hätte sie sexuell belästigt, um Fame zu bekommen, da es bei ihr nicht läuft. Oliver Pocher hat sie im Hintergrund unterstützt indem er z.B. die Anwälte bezahlt hat. Außerdem hat Oliver Pocher noch rassistische Ausdrücke verwendet, gegen den Rapper Manuellsen.

Grinsekatz10111  31.03.2022, 07:14
@TravisssScott

1. Ich bin ganz sicher kein Jüngchen. Hab mal ein bisschen Respekt hier.

2. Wusste Oliver Pocher ob sie lügt? Nein.

3. Was hat diese Lachnummer Manuelsen wieder damit zu tun? Es ging bei der Ohrfeige nur um die Sache mit Samra.

Die Ohrfeigen sollten hart bestraft werden!

also ich finde, sowas geht gar nicht. wenn es einen konflikt gibt, kann der auch anders beigelegt werden als auf diese weise. ja, der witz von chris rock war nicht lustig, ich mag witze auf kosten anderer generell nicht so gerne, aber er wusste auch nicht bescheid über den haarausfall. noch dazu: wo leben wir, dass der mann sich verpflichtet fühlt, die ehre seiner frau verteidigen zu müssen?

und ja, oliver pocher ist schwierig, ich bin echt kein fan von dem, bin mit vielem, was er von sich gibt, absolut nicht einverstanden. aber auch dieser schlag ist absolut nicht in ordnung. noch dazu unterstellt der schläger, einem vergewaltigungsopfer zu lügen und das finde ich dann auch ziemlich daneben. das war ja auch ein grund für die backpfeife, weil sich pocher anscheinend mit ihr solidarisiert hat. ändert aber alles nichts an meiner meinung zu pocher.

Schwierig.

Ich fand die Ohrfeige von Smith zwar "rechtswidrig" aber solche Ar...cher wie Rock, die meinen, sich selbst zu erhöhen, indem sie alles und jeden in den Dreck ziehen, verstehen irgendwann nur noch diese Sprache. Rocks Aussage, das sei "die großartigste Nacht in der Geschichte des Fernsehens" zeigt, wie wichtig er sich nimmt. Die großartigste Nacht - nur weil ihm mal einer gezeigt hat, wo der Hammer hängt? Wie selbstverliebt muss man sein?

Die Geschichte mit Pocher sehe ich anders. Ich persönlich mochte Pocher zwar noch nie, aber es gab keinen persönlichen Grund für den Angriff.

Aber wie - gesagt! nur meine persönliche Meinung.

Beide Angriffe werden Folgen haben.

Die Ohrfeigen sollten hart bestraft werden!

Wer auf sowas mit Gewalt reagiert, der muss die Konsequenzen tragen.

Ob nun Schauspieler oder nicht.

Dazu kommt noch Smith idt ein weltbekannter Schauspieler und hat eine Vorbildfunktion, damit zeigt er womöglich jungen Fans das Gewalt ok ist.

Eigentlich sollte man Smith allein für die Aktion den Oscar wieder abnehmen.

Komische Frage!

Will S. und Oliver P. waren zwei völlig verschiedene Situationen. Bei Will S. bin ich der Meinung das sie gerechtfertigt war und überhaupt nicht bestraft werden sollte. Bei Oliver P. ist es genau anders rum. Da sollte sie hart bestraft werden.

PandaMii123
Fragesteller

Warum ist es angeblich bei Pocher anders als bei Smith? Pocher und Chris Rock sind doch sehr eindeutig beides Hobby-Mobber.

Fragevonmir3  30.03.2022, 10:51
@PandaMii123

Weil Oliver eine bekommen hat, weil er sich für eine Frau stark macht. Die behaupte vergewaltigt wurden zu. Und wenn der Typ so darauf reagiert. Glaube ich Oliver P. und der Frau. Chris Rock hat eine bekommen weil er sich über eine Frau lustig gemacht hat die aus gesundheitlichen Gründen Probleme mit ihren Haaren hat. Und es gibt normal Sachen, wie gesundheitliche Probleme worüber man sich nicht lustig zu machen hat.