War die Ohrfeige von Will Smith gegen Chris Rock echt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War echt 77%
War fake 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War fake

Man siegt gut wie der andere sich in Position stellt.

War echt

Die Ohrfeige war echt.

Man kann das nach der Ohrfeige sehr gut an der Reaktion von Will Smith sehen, nachdem er ihm noch ein paar fluchende Worte hinterhergeschrien hat. Da hat sich echter Frust bei ihm aufgestaut, nachdem Chris Rock wohl schon vorher sich lange Zeit über die Familie Smith lustig gemacht hat - Das rechtfertigt natürlich trotzdem keine Gewalt. Wohl überlegte Worte wären da vielleicht wirkungsvoller gewesen.

Der Vorstand der Oscar Akademie hat zu diesem Vorfall jedenfalls auch ein Disziplinarverfahren gegen Will Smith eingeleitet:

https://www.tagesschau.de/kultur/will-smith-105.html

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

War echt

Chris Rock ist ein erfahrener Mann. Der bruder is 57 und chillt bei der award Verleihung. Er ist der Moderator und comedian. Er hat die situation durch die Handlung entschärft indem er einen Witz gemacht hat.

Will war ernst drauf und hat danach auch geweint und sich entschuldigt.

War echt

will smith war nach der ohrfeige sehr ernst drauf, das kann man festhalten.

ob es jetzt wirklich echt ist kann man aber auch nicht genau sagen

Wippich  29.03.2022, 09:52

Als Schauspieler das kleinste Problem.

War echt

Der ist halt besser im Einstecken als der Pocher.