Haltet ihr die Ohrfeige von Will Smith gerechtfertigt?

4 Antworten

überhaupt nicht

vor so vielen TV-Zuschauern eine Katastrophe

und es gibt ja unzählige Prominente, die sich doofe Witzeleien über sich und ihre Familie anhören müssen und sich im Griff haben und nicht gewalttätig werden.

Das berühmteste Beispiel für unrühmliches und (für sein Team schädliches) Verhalten ist Zinedine Zidane gegen den miesen Beleidiger Materazzi:

https://youtu.be/KDY2qUc94i4 ab ca. Sekunde 45

Nein. Gewalt wegen schlechter Witze ist nie gerechtfertigt. Sonst läge Mario Barth permanent im Krankenhaus.

Nein! Zudem sehr seltsam das er es getan hat, da er den Witz vorher noch lustig fand.

Wollte wohl nur wieder bei seiner Frau punkten (haben Eheprobleme seit Jahren), in dem er sie auf Machogehabe heraus verteidigt, weil es ihr nicht gefiel.