War die Ohrfeige von Will Smith echt (Oscars)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich glaube es war echt 63%
ich glaube es was fake 25%
egal 13%

4 Antworten

ich glaube es was fake

Security würde niemanden auf die Bühne gehen lassen, der da nicht gehört, egal wer er/sie ist.

wmsieger  31.03.2022, 22:40

das würde vielleicht bei einer No - name Person passieren. Aber doch nicht bei einem Promi.

Sah für mich aus, wie eine Fake-Schauspieler-Watschn

ich glaube es was fake

Das war eher eine "Film-Schelle". Vergleich es mit der "Pocher-Schelle" (die okay, aber auch nicht extrem kräftig war) und dann wird klar, dass es nur Show gewesen sein kann. Smith ist deutlich größer, stärker und hatte extrem weit ausgeholt. Wäre diese Schelle echt gewesen, dann hätte der Andere nicht mehr gelacht und wäre zumindest ins Wanken geraten.

Ich glaube es war echt

Ich bin mir da sehr sicher, da Smith dem Witz anfangs gar nicht bemerkt hatte. Er hat gelacht und den Witz nicht kapiert weil er nicht richtig zugehört hatte.

Slotzscer
Fragesteller

Stimmt, das hat mich auch gewundert.