Was genau hat Chris Rock gesagt, bevor er die Ohrfeige von Will Smith bekommen hat?

1 Antwort

Chris Rock sagte, dass Er es kaum erwarten könne, Jada Smith (< Frau von Will Smith) in der Fortsetzung des Films "Die Akte Jane" zu sehen.

Im Original-Film "Die Akte Jane" spielte Demi Moore mit kahl geschorenem Kopf (!) die Hauptrolle. Jada hatte bei der Oscarverleihung ebenfalls eine Glatze. Allerdings aus gesundheitlichen Gründen! Aufgrund ihrer Krankheit sind Ihr die Haare ausgefallen.

Da kann ich Willy schon verstehen ... nicht lustig!!!

TypTim  28.03.2022, 21:53

Ob es das schlauste ist, ihn auf der Bühne zu klatschen wo Millionen zuschauen ist fraglich. Ich hätte ihn eher später ohne Kameras geschlagen. Aber im Nachhinein kann jeder besser reagieren als in der Situation selbst. Und ja ich weiß Gewalt ist nie eine Lösung, aber was macht der Typ such solche Witze.