Chris Rock und will smith?

3 Antworten

Chris hat über die Frau von Will Smith einen Witz gemacht, kam wohl nicht so gut an.

Linaxy186
Fragesteller

zufällig noch was? Brauche das für meine Hausaufgaben hahah

Der hat sich halt über die Haare von Will Smith's Frau lustig gemacht...sie hat eine Krankheit und hat deshalb alles auf 3 mm abrasiert...dann hat er ihm eine verpasst.... das wars.

Am Anfang dachten alle noch die Ohrfeige war fake und es war alles gespielt....erst haben alle gelacht...doch als Will Smith zum schreien angefangen hat...war es auf einmal ganz still.

Ich weiß so viel wie die Medien und Presse des Internets, was du also auch alles selber nachlesen kannst.

Linaxy186
Fragesteller

Ja ich finde nur was auf Englisch und ich kann kein Englisch deswegen frage ich haha