Was haltet ihr von Will Smith jetzt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo k89nds,

ich konnte Will Smith gut verstehen. Ich möchte auch nicht, dass meine Familie öffentlich im Fernsehen beleidigt wird. Dennoch fand ich die Reaktion unpassend und ein schlechtes Vorbild.

LG

Ich fand das auch nicht in Ordnung aber auch nicht der Witz von Chris Rock auf kosten einer kranken Frau. Jeder der die Bilder gesehen hatte wie sie dabei schaute, kann verstehen das es zu einer kurzschlussreaktion kam. Es wäre viel besser gewesen, wenn er mit ihm geredet hätte anstatt zu schlagen aber in dem kurzem Moment nicht mehr klar denken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Finde ich sehr schlecht. Zeigt einen Mangel an Intellekt und Selbstkontrolle. Aber wirklich schlechter als vorher ist mein Bild von ihm auch nicht.

Bin echt gespannt, wieviele potentielle Schlägertypen sich jetzt auf Will Smith beziehen - frei nach dem Motto: - was der darf, darf ich auch!

ASMRZH  30.03.2022, 15:56

Jeder andere würde ein Strafverfahren bekommen, wenn es Videomaterial und vor Ort tausende Zeugen gäbe aber da er den V.I.P Status hat darf er sich so etwas ohne Konsequenzen erlauben

Anonym125213  30.03.2022, 22:11
@ASMRZH

Rock verzichtete auf eine Anzeige, wie in einen der Videos gesagt wurde. Keine Ahnung, wie es sonst für Smith ausgegangen wäre.

ASMRZH  30.03.2022, 22:37
@Anonym125213

Selbst wenn er selbst auf eine Anzeige verzichtet heißt es nicht dass er nicht bestraft werden kann. Er hat trotzdem eine Straftat begangen.

Anonym125213  30.03.2022, 22:42
@ASMRZH

Wegen einem Klatscher? Ich weiß nur, dass bei schweren Straftaten keine Rücksichtnahme auf die Ablehnung einer Anzeige genommen wird. Ein Klatscher ist ja noch längst keine schwere Körperverletzung. Bist du sicher, dass es dennoch geahndet werden könnte? Ich weiß es nicht. Vor allem kenne ich die amerikanischen Gesetze nicht. ^^

Anonym125213  01.04.2022, 10:58
@ASMRZH

Musste gestern während der Nachrichten doch gleich an dich denken. xD Der Smith bekommt nun doch ein Disziplinarverfahren. ^^

Und wieder einmal könnte sich D eine Scheibe abschneiden. Wenn ich daran denke, was ich alles mitmachen musste und dem Täter rein gar nichts, trotz Anzeige, passierte. Nicht mal eine Bewährungsstrafe oder einstweilige Verfügung. Selbst die Polizisten darf man als Assi verprügeln. Nicht mal da gab es Konsequenzen! Die Justiz ist hier so lächerlich. Wie viele Morde hätten mit Leichtigkeit aufgehalten werden können, Frauenhäuser wären nicht mehr nötig, usw. Schlimm, dass es ein Fehler ist zur Polizei zu gehen, wenn man bedroht, gestalkt, verprügelt, oder was auch immer wird! -_- Und in den USA gibt's schon wegen einem Klatscher eine Strafe. ^^

Genau so wenig wie vorher.