Kann mir jemand erklären warum Will smith, Chris rock bei den Oscars geschlagen hat, habs nicht verstanden?

5 Antworten

Chris Rock hat einen Scherz über Jada Pinkett Smith also seine Frau gemacht bzw. über ihre Krankheit, wo einem halt alle Haare ausfallen. Unlustig halt

Jada Pinkett Smith. It appears that the Men in Black star was not impressed with the comedian’s remark that Jada’s shaved haircut was reminiscent of famous film character G.I Jane. Jada has been openly suffering with the hair loss condition Alopecia since 2018.

 “Jada, GI Jane 2, I can’t wait to see it,” said Rock in a skit to the Oscars audience seated in

Anonnym508
Fragesteller

Achso danke jetzt hab ichs verstanden ok

LinusMemdos  18.04.2022, 08:10
@Anonnym508

Der Punkt ist, dass der Comedian nichts von der Krankheit wußte.
Das läßt Smith im Regen stehen.

Hannnes12  18.04.2022, 08:17
@LinusMemdos

Das glaube ich nicht dass Herr Rock nichts von der Krankheit von Will Smith seiner Frau gewusst hat. Warum sollte er gerade einen Scherz über seine Frau und ihre Krankheit machen?

stell dir vor du hättest an deinem Rücken krebsartige Muttermale. Und ich würde darüber einen Scherz machen mit dir. Warum sollte ich genau darüber einen Scherz machen? Doch nur weil ich das weiß dass du sowas hast. Verstehst du was ich meine? Sowas denkt man sich doch nicht aus, sowas weiß man doch wenn man genau darüber einen Scherz macht.

LinusMemdos  18.04.2022, 08:19
@Hannnes12

Was du glaubst ist egal. Der Comedian hat es nicht gewußt.
Und das es geschmacklose Comedians gibt, dürfte niemand besser wissen, als wir.

Hannnes12  18.04.2022, 08:21
@LinusMemdos

Niemals, natürlich hat er es gewusst das kann mir keiner erzählen.

LinusMemdos  18.04.2022, 08:58
@Hannnes12

Warum unterstellst du dem Comedian dann eine böse Absicht?
Das widerspricht sich doch.

TheArrow96  18.04.2022, 09:06
@LinusMemdos

Entweder bist du Chris Rock Fan, oder total hängengeblieben.

Oder beides.

ahafragen  18.04.2022, 09:07
@LinusMemdos

Er wusste es natürlich. Das war der ganze Sinn vom Joke und Jada hat schon oft offen über ihre Krankheit gesprochen.

LinusMemdos  18.04.2022, 09:16
@ahafragen

Sie hat bestimmt auch schon öfter in die Toilette gemacht, und der Comedian hat keinen Joke darüber gemacht. Eure Logik trägt nicht.
Der Comedian hatte schlicht keine Ahnung.
Was er aber wissen muss ist, wann jokes grundsätzlich geschmacklos sind.

LinusMemdos  18.04.2022, 09:44
@ahafragen

Treffen sich zwei alte Freunde nach vielen Jahren wieder.
A spricht unentwegt von all seinen Krankheiten, die er der Reihe nach aufzählt. Da unterbricht ihn sein Freund B und fragt: "Sag bloß, das ist ja wahnsinn. Gibt es eigentlich auch etwas, das du nicht hast?", darauf A "Ja natürlich, ... Pfähne."

Musstest du Schmunzeln?

Anonnym508
Fragesteller

Habs anfangs nicht verstanden kannte G.I Jane nicht... haha

Chris Rock hat über Will Smiths Frau gelästert

Ob das ein abgemachtes Spiel war oder nicht, für Will kam diese Action nicht zu gute, liest man in den Medien mehr als genug 😏🤷‍♀️. Also selbstbeherrschung hat er wohl keine, schade, ich lieb den Schauspieler, hätte mehr von ihm erwartet.

Hannnes12  18.04.2022, 08:19

Ich finde es richtig dass er ihm eine geknallt hat. Hätte ich für ein Familien Mitglied bei mir auch getan egal was die anderen Leute darüber denken. Herr Rock sollte sich mal Gedanken über sein Verhalten machen und jetzt nicht alles auf Herr Smith schieben. Die ganze Sache hat ja auch eine Vorgeschichte

Orangutango  18.04.2022, 08:45
@Hannnes12

erst lacht man über den Witz, holt dann aber vor Millionen von Zuschauern den Schlag aus, nene, da hat man schon recht, dem Fehlt die gewisse selbstbeherrschung, aber eben, von aussen immer einen netten und starken Kerl raus hängen. Viele filmproduzenten haben sich wegen dem zurückgezogen, oder gewisse die Filmaustrahlung/Veröffentlichung um Monate verschoben. Also für das angeblich gute Verhalten, von dem du gerade so schwärmst, hat ihm mehr schwierigkeiten eingehandelt, als es ihm lieb war. Ich glaub, Smith bereut das bereits sicher selbst, was er eigentlich getan hat, und sieht das bestimmt auch nun selbst ein, aber das ist Angesicht zu Angesicht verscheiden!

Hannnes12  18.04.2022, 08:49
@Orangutango

Das sehe ich ganz anders, und warum empfindest du Sachen die gar nicht stimmen? Ich schwärme nicht von gutem Verhalten. Bleib bitte sachlich. Ich hab jetzt gesagt was ich dazu sagen will und wiederhole mich jetzt nicht mehr und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Chris Rock hat beim Buffet den ganzen Hummer alleine gegessen und das hat will Smith angekotzt und er ist ausgeflippt

DeezNutsz  17.04.2022, 09:37

Dieser Halunke!

chris rock hat über will smith frau einen witz gemacht bzw um ihre haare da sie eine krankheit hat will smith hat zwar selber darüber gelacht aber nachdem er dann gesehen hat das seine frau dies nicht so lustig fand hat er chris rock deswegen die ohrfeige gegeben