Findet ihr es gut das will Smith bei der Oscar Verleihung eine Ohrfeige verteilt hat?

11 Antworten

Ja, eigentlich ja, aber Will ist schon ein kleines Hündchen seiner Frau.

Weil er fand das erst selbst lustig, aber dann hat sie ihm gezeigt, wie er das zu finden hat.

Dazu kommt, dass sie ihn mit dem Freund ihres Sohnes betrogen hat.

Das alles macht es nicht mehr toll, sondern ihn zum Cuck und Sklaven seiner Frau.

Bild zum Beitrag

 - (Ohrfeige, Will Smith, Oscar-Verleihung)
Ichbindummmmm
Fragesteller

heftig

diewoelfin0815  29.03.2022, 14:12
@Ichbindummmmm
Weil er fand das erst selbst lustig, aber dann hat sie ihm gezeigt, wie er das zu finden hat.

Will Smith fand es eigentlich nicht lustig, sondern hat zuerst halt einfach schlichtweg wie ein echter Profi aus der Szene reagiert und hat die fiesen Worte scheinbar ignoriert und einfach nur so getan als hätte er gar nichts dagegen. (Sein echtes Empfinden sieht man sehr gut in anderen Videos, die in den Pausen heimlich von ihm gemacht wurden.) Als er dann jedoch plötzlich merkte, wie sehr verletztend das seiner Frau nahe ging (die ihre Haare nur wg. einer seltenen Autoimmunerkrankung ungewollt dauerhaft verloren hat und seither bekannterweise seelisch sehr darunter leidet), ist bei ihm wohl auch plötzlich eine gewisse Hutschnur geplatzt und es kam dann zu dieser spontanen, unüberlegten Aktion, wie er selbst ja auch nachher zugegeben hat. Das war zwar nicht richtig, aber das war auch nicht der erste extrem fiese, sehr persönlich nahegehende Angriff von dem Komiker Chris Rock auf sie bzw. die beiden. Die haben schon länger größeren Zwist untereinander. Und an dem Tag war das vielleicht einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Dazu kommt, dass sie ihn mit dem Freund ihres Sohnes betrogen hat.

Zum einen: das war zum Zeitpunkt einer Ehekrise vor bereits über 6 Jahren, die sie inzwischen schon längst überwunden haben. Zum anderen: hätten ihm deswegen die Gefühle seiner Frau egal sein müssen???

Das alles macht es nicht mehr toll, sondern ihn zum Cuck und Sklaven seiner Frau.

Nein, damit ist nur aus ihm - leider unkontrolliert - rausgeplatzt, dass ihm seine Frau wichtiger als alles andere ist!

Es wäre zwar sinnvoller gewesen, wenn Will Smith einfach auch auf die Bühne gegangen wäre und die Welt darauf aufmerksam gemacht hätte, was für einen psychisch extrem fiesen Witz Chris Rock gerade über Jada Smith und ihre ihm bekannte Krankheit gemacht hat, um so dessen Karriere ggf. damit zu beenden, aber da war wohl dieses Mal einfach schon was bei Will durchgebrannt.

Daher es wohl gespielt war, und einfach nur für PR war, war das weder gut, noch schlecht.

Ichbindummmmm
Fragesteller

ui..... Also es sah aber wirklich sehr echt aus

Patsaan  29.03.2022, 12:28
@Ichbindummmmm

Findest du, lol? Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall.

Vor und nach dem Schlag hat Will gegrinst und gibt auch Videos "danach".

jawohl, der Sprecher hat seine Frau beleidigt die wohl wegen Krankheit keine Haare zur Zeit hat.

Finde ich sehr schlecht. Zeigt einen Mangel an Intellekt und Selbstkontrolle.

Nein, aber was solls. Nun muss die Academy zeigen, was sie von ihrer "Gegen Gewalt in jeder Form"-Regel hat, ob sie dazu steht oder ob sie darüber nur der Welt ins Gesicht lacht und den Smith weiter schauspielerisch Entschuldigungen heucheln lässt.

Es war kein Witz unter der Gürtellinie, es war kein Witz gegen irgendeinen Wert, es war einer von schon vielen, sehr vielen Witzen vorher. Also wenn das nicht inszeniert war, damit sich wieder ein paar reiche Darsteller mit Statements selbstdarstellen können, war es trotzdem schon blöd.

Vielleicht fühlten sich manche in ihrer Weltbedeutung nicht genug beachtet, weil in der Ukraine Krieg ist und so wollten sie wohl mal klarstellen, was wichtiger zu berichten sein muss.

Ichbindummmmm
Fragesteller

Was will gemacht hat City Oscar Akademie vielleicht als Skandal an........ Aber ich finde auch diese Akademie ist ein Skandal weil sie will Smith jetzt erst nach so vielen Jahren den ersten Oscar für seine schauspielkunst verlieren hat....... Darüber freute er sich so intensiv dass ihm sogar die Tränen kamen......... Er hätte eigentlich auch schon für die Verkörperung von Mohammed Ali den Oscar bekommen müssen finde ich....... So gesehen ist es also auch ein Skandal dass diese Oscar Jury viel zu lange braucht um die Oscars an die richtigen Personen zu vergeben.

Ich will damit sagen dass will vielleicht mit seiner Ohrfeige eine Fehler gemacht hat...... Aber diese Akademie macht auch ständig Fehler bei der Vergabe der Oscars.

Leonardo DiCaprio bekam in seiner Karriere auch viel zu spät den Oscar verliehen.

Und auch Jeff Bridges musste ewig auf den Oscar warten.

Außerdem gab es herausragende Schauspieler die jahrzehntelang genial geschauspielert haben und fälschlicherweise trotzdem nie die Trophäe bekamen ...Zeit ihres Lebens leider nicht.... Und das finde ich auch einen Skandal

Ichbindummmmm
Fragesteller

Ich habe über diesen Vorfall noch mal nachgedacht und bin jetzt zu einer anderen Meinung gekommen....... Also ich denke er hat die Ohrfeige nur gegeben um sein öffentliches Gesicht nicht zu verlieren............ Denn die ganze Welt hat die Oscar-Verleihung angeschaut und live miterlebt wie dieser Typ will Smith Frau beleidigt hat........ Und wenn er nicht zugeschlagen hätte dann hätte er befürchtet dass die ganze Welt ihn für eine Feigling hält das seine Frau nicht beschützt.

Wäre es nicht öffentlich gewesen außer diese Beleidigungen gegen seine Frau...... Dann hätte will smith vermutlich eine unterlassungsklage eingereicht über seine Anwälte und auf eine Ohrfeige verzichtet.....

Vor Gericht hätte will dann wahrscheinlich gewonnen mit einer unterlassungsklage und einer Anzeige wegen Beleidigung seiner Frau als nebenkläger sozusagen.

Er hat jetzt Glück dass er nicht wegen der Ohrfeige von seinem Opfer angezeigt wird..... Denn seine Argumente hätten dem Richter wahrscheinlich nicht ausgereicht für eine Freispruch........ Heißt: obwohl will smith im Recht ist würde er vor Gericht höchstwahrscheinlich verlieren wenn er wegen der VORSÄTZLICHEN KÖRPERVERLETZUNG angezeigt wird.

WÄRE ER ALSO DEN GANZ NORMALEN RECHTSWEG GEGANGEN HÄTTE ER VIEL EHER GEWONNEN ALLERDINGS HÄTTE DIE ÖFFENTLICHKEIT WENIG DAVON MITBEKOMMEN ICH MEINE JETZT DIE WELTÖFFENTLICHKEIT DAS HÄTTE IHM NICHT GEFALLEN