Will Smith ohrfeige, garnicht verständlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausraster von Will Smith ist nicht ok.

Allerdings kann ich seine Gründe durchaus nachvollziehen.

Chris Rock's Spruch war unter aller Sau.

amanitu
Fragesteller

Genau das meine ich, beide haben nicht gut gehandelt . DANKE

Erst mal ist es gestellt.

Zum Anderen, man kann nicht lachen, wenn andere geroastet werden, dann empört sein, wenn es einen selbst trifft.

amanitu
Fragesteller

Bedeutet das du kannst auch will smith verstehen od nicht ?

Tiffanylegtlos  02.04.2022, 08:28
@amanitu

Es bedeutet, selbst wenn es echt wäre, er ist eine kleine doppelmoralische Heulsuse.

Das war nur public relation für eine schon sehr angestaubte Veranstaltung ... und hat offensichtlich gut funktioniert.

amanitu
Fragesteller

Glaubst ihr wirklich das dies gestellt war? Kann sein das ihm der Oskar weg genommen wird!

Ich finde seine Handlung war richtig.