Wieso hat der Comedian Fatcomedy Oliver Pocher eine Ohrfeige gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aus folgendem Grund: 82%
Ich weiß es auch nicht 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus folgendem Grund:

Ollis Humor empfinden viele als asozial, arrogant, rassistisch und diskriminierend.

Aktuelles Beispiel, was mir auch wieder sauer aufgestoßen ist: In seinem aktuellen Statement zu der Situation hat er diese Backpfeife mit einer Vergewaltigung verglichen.

Und vieles von dem, was er da über die Hiphop Kultur gesagt hat, dürfte denen auch wieder sauer aufstoßen, zumal Fat Comedy mit Hiphop eigentlich nicht viel zutun hat (komische Verbindungen, die er sich da zusammenfantasiert).

Er war auch mal innem Livestream über Pädophilie und hat da ständig komische Sprüche über Hells Angels gebracht.

Der Typ ist völlig durch, wenn man mich fragt. Drachenlord garnicht so unähnlich.

Phoenix2021  06.04.2022, 13:46

Dagegen ist Drachenlord ein Schmusebär.

Aus folgendem Grund:
  1. Es gab schon irgendein streit ich errinere mich nicht mehr genau daran
  2. Fatcomedy fand Oliver Pocher extrem unsympathisch

Der Clip wurde demnach mit den Worten geteilt: "Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar." Das Instagram-Profil von "fat.comedy" ist inzwischen nicht mehr abrufbar.

https://www.google.com/amp/s/www.watson.de/amp/!758652206

Ich weiß es auch nicht

Ich fand es nicht so gut

Ok Olli geht oft an Grenzen aber Nobody ist Perfekt

Aus folgendem Grund:

Weil er dumm ist, nicht lustig, allgemein talentfrei, zu blöd bzw. zu faul zum Arbeiten ist, und anders keine Möglichkeit hat, sich Klicks auf SM Accounts zu generieren.