Eure Meinung zu Oliver Pocher?

4 Antworten

Ich mag seinen Humor auch nicht besonders.

Was ich nicht verstanden habe, war, dass er gegen die Coronagegner wetterte - und sich dann selber nicht an die Regeln hielt.

Ja; ein TV Star der alten Generation.

Er hat den Anschluss an TikTok, Insta und Co verpasst. Kommt immer nur zu alte Leute.

Sendungne vom Ihm sind "ok", aber mehr auch nicht. Lieber TT schauen. Ist vom Inhalt ähnlich unterhaltsam und abwechslungsreicher. idc..

Ich finde ihn nicht mehr witzig und er muss auch nicht zu allem seinen Senf geben. Zu überpräsent.

Oft unter der Gürtellinie und wozu braucht man den nochmal? Hat der was gelernt?

Tichuspieler  15.10.2022, 19:20

Tatsächlich ja: Er ist gelernter Versicherungskaufmann.

Ich mag den Typ nicht. Ständig irgendwo zu sehen/hören, nervig, unlustig, nimmt sich selbst zu wichtig