amira pocher hat einen neuen wie findet ihr das?

7 Antworten

Wie soll man das schon finden?

Jede Frau hat das Recht darauf, dass ihr auch nach einer Trennung/Scheidung wieder von jemand Neues der Acker gepflügt wird.

Wenn ich nicht zufällig mal gelesen hätte, dass sie sich getrennt haben, wüsste ich nichtmal, dass es sie überhaupt gibt

Da der Oliver auch andere Frauen hatte, finde ich das absolut in Ordnung.
Die beiden sind ja schon lange genug auseinander und natürlich haben die wieder Lust auf einen Partner oder zumindest nur Sex. Finde ich absolut in Ordnung

Das ist deren Ehe und deren Angelegenheit, das geht mich gar nichts an und wenn sie offensichtlich getrennt sind, selbst wenn noch keine Scheidung vollzogen wurde, kann auch jeder machen was er will, Oli hat ja auch bereits wieder anderweitig angebändelt.

Das sollen die beiden miteinander klären und gut ist es.

Wen interessiert das? Die beiden sind getrennt und Oliver hat auch andere Frauen