Meinung zum pocher?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was er so außerhalb des TV´s so macht, aber ich fand ihn damals, als Neuling ganz lustig und so anders.

Mittlerweile ist seine Art von Humor für mich eher fragwürdig.

Jeder der selbst gemobbt worden ist, empfindet das was Pocher sagt auch als Mobbing.Ich finde es auch nicht gut, was die ganzen Influencer machen aber jeder ist doch selbst schuld, wenn er etwas kauft was von Influencer beworben wird. Verstehe diese Menschen nicht die ihn noch pushen

Mich nervt sein Halbwissen und billiger Populismus zu politischen Themen. Das sollte er lassen. Seine Fans glauben ihn leider alles und das ist sehr gefährlich.