Meinung zu Oliver Pocher?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mag ich nicht 54%
Ist ok 23%
Hasse ich 11%
Wer ist das? 9%
Super cooler Typ 4%

15 Antworten

Ist ok

Er hat ein ausgeprägtes Assoziationsvermögen, ihm fällt fast zu jedem Stichwort ein Spruch ein, den er auch sofort raushaut, auch, wenn der tief unter der Gürtellinie ist, was ihm so manchen Ärger eingebracht hat. Inzwischen hat er wohl gemerkt, dass er besser fährt, wenn er ab und zu mal seine Klappe hält. Außerdem macht er häufiger Witze über sich selbst, um anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Er ist massentauglicher geworden, aber noch nicht rundgeschliffen.

Einerseits finde ichs ja gut, welche Dummgeiten er in bspw. seinen Podcasts aufklärt, aber andererseits Menschen runtermachen und vkamieren dafür ist der falsche Weg.

Ist ok

Finde ich nicht super, aber von Hass kann auf jeden Fall auch keine Rede sein.

Mag ich nicht

Steht gerne im Mittelpunkt und zeichnet sich vornehmlich durch billige Witze auf Kosten anderer aus.

Was er wirklich kann, ist nicht erkennbar.

Tovah  28.06.2020, 10:16

... zudem sucht er sich fast immer Opfer für seine "Witze", die ihm nicht wirklich etwas entgegen setzen können ... finde das ganz schön schwach!

Super cooler Typ

Früher, zu seinen Anfangszeiten, fand ich ihn so naja. Mittlerweile habe ich aber verstanden, was er mit seiner Satire bezwecken will und finde ihn richtig gut 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung
shivalife
Fragesteller

Was will er deiner Meinung nach denn bezwecken?

profanity  28.06.2020, 08:36
@shivalife

Er hält schlicht der Gesellschaft auf sehr provokante Art den Spiegel vors Gesicht. Das stößt bei vielen sauer auf. Mir gefällt's 😁