Warum hat Oliver Pocher eine Ohrfeige bekommen?

3 Antworten

Ganz einfach...

Weil er es schon längst mal verdient hat! 😜

Fand's ehrlich gesagt echt witzig und würde mir wünschen, dass dem Pocher das in Zukunft häufiger passieren wird.

Da hat die Integration sehr gut funktioniert.

Oliver Pocher ist dafür bekannt sich über andere lustig zu machen etc, was man schon als Mobbing sehen könnte. Deswegen hat FatComedy {der leider aus meiner Stadt kommt} ihm eine Ohrfeige gegeben, da er auch schon “Opfer” von Pochers “Comedy” wurde und er sich dafür rächen wollte weil Pocher gern mal übertreibt.