Was haltet ihr von Oliver Pocher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde was er macht geht überhaupt nicht 33%
Ich finde ihn ganz in Ordnung 28%
Ich finde ihn lustig/sympathisch 17%
Ich mag ihn nicht wirklich 17%
Ich habe keine Meinung zu ihm 6%

5 Antworten

Ich finde ihn ganz in Ordnung

Sein Humor ist bisweilen fragwürdig, und er hat sich insbesondere in der Vergangenheit einige Aktionen geleistet, auf die man nicht stolz sein sollte.

Ich finde aber, dass er sich in den letzten Jahren positiv verändert hat. Er lässt zeitweise auch seine ernste Seite durchblicken, und was mir besonders gefällt ist, dass er auch nicht davor zurückschreckt, sich selber auf die Schippe zu nehmen und sich mitunter sogar lächerlich zu machen. Da gehört schon einiges dazu.

Ich finde ihn ganz in Ordnung

Hallo Pia, ich mochte ihn früher garnicht, finde ihn aber jetzt in Ordnung. Habe einige Talks mit ihm gesehen, und ich habe festgestellt, dass er wirklich was in der Birne hat. Ich kannte ihn vorher nur als Comedian. Liebe Grüße Renate.

Ich finde ihn ganz in Ordnung

Früher mochte ich ihn nicht so sehr, mittlerweile finde ich ihn aber ganz in Ordnung. Man merkt, das er reifer geworden ist und die Albernheit auch mal ablegen kann.

Ich finde was er macht geht überhaupt nicht

ich mochte ihn früher einmal, allerdings hat seine comedy in meinen augen keinen witz mehr. er versucht aus dem wendler-ding, was anfangs noch witzig war, jetzt das letzte bisschen herauszukratzen.

oliver pocher ist meines erachtens mittlerweile einfach nur noch peinlich und eine kleine trauershow. das kommt davon, wenn man sich an rtl verkauft 🤷🏼‍♀️

Ich habe keine Meinung zu ihm

Er ist es nicht wert...