Wie findet ihr Oliver Welke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 61%
Nein, weil 28%
Anderes 11%

4 Antworten

Ja, weil

Ich habe nicht alle Sendungen gesehen, aber bei den Themen die ich gesehen habe, war ich sehr oft mit ihm einer Meinung

Nein, weil

ich kann das nicht so recht sagen, es ist wohl vor allem eine "Bauchsache". Ich mag ihn einfach irgendwie nicht, bzw. die Art wie er sich audrückt. Schwer zu beschreiben, um die Inhalte geht es mir dabei gar nicht.

Heslot
Fragesteller

So ähnlich sehe ich das auch

Ja, weil

Liegt auf meiner Wellenlänge. Bei Florian Schroeder kann ich z.B. nie lachen.

Heslot
Fragesteller

Ja, den schau ich mir gar nicht erst an. Finde den auch nicht so gut

Ja, weil

Früher war er mega unlustig, jetzt ist er etwas besser geworden.