Steht das ZDF der CSU besonders nahe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das ZDF steht der CSU nicht besonders nahe 38%
Ja, das ZDF steht der CSU besonders nahe 31%
Weiß nicht 31%

7 Antworten

Ich finde das ZDF ist allgemein (politisch) extrem übertrieben. Morgens schaue ich mir gerne das MoMa an und finde die ARD (Das Erste) Ausgabe angenehmer. Bei ZDF habe ich immer das Gefühl, dass die Welt bald unter geht und in Panik steht. Auch abseits von MoMa wird in vielen Berichten völlig überdramatisiert.

Nein, das ZDF steht der CSU nicht besonders nahe

Diese Frage mit den Thesen ist mal was Neues, normalerweise gelten die Medien doch als links-grün-versifft und alles andere als den Konservativen nahe.

Aber anhand eines Themas darauf Rückschlüsse zu ziehen, ist schon eine steile Behauptung.

Das ZDF ist ein Regierungssender. Sollte politisch neutral sein, ist es aber nicht. Und da die CDU/CSU gerade nicht an der Regierung sind, vertreten sie die Rot-Grüne-Haltung.
Und wir müssen das zwangsweise bezahlen.

Nein, das ZDF steht der CSU nicht besonders nahe

Nein, das ist vollkommener Blödsinn. Wenn es so wäre, dann würde man im ZDF nicht die Gender Gaga Sprache verwenden.

Nein, das ZDF steht der CSU nicht besonders nahe

Aus Prinzip nicht, aber vielleicht gibt es ein Problem mit Friedrich….

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung