Was haltet ihr von Oli Pocher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag ihn nicht 78%
Mag ihn 22%

10 Antworten

Subjektiv. Seinen Zenit hat er aber bereits überschritten.

Ich habe weder für "Mag ihn nicht" noch für "Mag ihn" gestimmt. Ich kenne Herr Pocher nicht persönlich, allerdings kenne ich ihn seit meiner Jugend (Talkshow, VIVA, Rent a Pocher ...). Damals fand ich Oliver Pocher lustig....

Wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=n3epYWsWwPg

Leider ist Oliver Pocher mit der Zeit extrem überheblich geworden. Erstrecht seit dieser Coronapandemie. Lustig war der Oliver mal...

Mag ihn

Ich kann ihn persönlich nicht einschätzen. Aber seinen Humor feiere ich. Ich glaube, er ist sich dessen sehr bewusst, wie er Leute abfuckt. Und macht es absichtlich, um zu provozieren und sich darüber lustig zu machen. Das ist schwarzer Humor. Ich glaube, die meisten rallen das nicht.

Mag ihn nicht

Seine Späße zu Lasten anderer Menschen sind oft unter er Gürtellinie und ich habe den Eindruck, dass er sich damit über andere erheben möchte.

Diese Art von Wichtigtuerei mag ich nicht.

Mag ihn nicht

Er hat bei jedem/jeder irgendwas auszusetzen ist aber kein bisschen besser. Ich achte mich gar nicht mehr darauf aber eine Zeit lang ging er mir echt auf die Nerven. Unlustig ist er zudem auch noch und seine Frau ebenso.