Wie findet ihr das Oliver Pocher, die Amira Pocher auf Instagram Instagram, mobbt?

2 Antworten

Pocher war schon immer ein asozialer Vollidiot, den man einfach ignorieren sollte.

Dahmen  20.01.2024, 18:02

👍👍

Was kümmert es mich wenn ein drittklassiger Pseudo Promi gegen einen anderen drittklassigen hetzt ?. Die Kindergartenspielchen interessiert doch eh keinen Mensch, hauptsache man kommt Aufmerksamkeit, um mehr gehts da nicht. Das ist echt lächerlich, naja Zwergenaufstand eben...

Dahmen  20.01.2024, 18:00

👍👍

Hummingbird666  21.01.2024, 17:28
Was kümmert es mich wenn ein drittklassiger Pseudo Promi gegen einen anderen drittklassigen hetzt ?

Dafür hast du aber ausführlich geantwortet...😂 Aber solche schlauen, gut durchdachten Antworten ist man ja von dir gewohnt...😂😁