Was haltet ihr heutzutage von Oliver Pocher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er war schon immer schlecht 78%
Er war mal gut 11%
Andere Antwort 11%
Er ist immer noch gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Jermand der gerne austeilt aber nicht einstecken kann.

Und vor allem sein Nachtreten an denen, die eh schon am Boden liegen.

Ich mag den nicht.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. Er hat sich auch mal eine verdient gefangen und ist damit wie der größte Prototyp Alman umgegangen 😂

Er war schon immer schlecht

Den mochte ich von Anfang an nicht.

Der hat immer nur Witze auf Kosten anderer Leute gemacht. Wenn es aber mal jemand gewagt hat, über ihn Witze zu machen, dann wurde er unleidlich.

Völlig daneben der Typ!

WerHatGefragt1
Fragesteller

Stefan Raab doch auch aber dieser war im Gegensatz zu Pocher beliebt und Raab mochte ich immer.

Munga01  09.11.2023, 07:55
@WerHatGefragt1

Der war genauso daneben. Auch der hat immer am liebsten andere Leute vorgeführt. Aber selbst war er so dünnhäutig, dass er jeden verklagt hat, der seinen Namen genannt hat.

WerHatGefragt1
Fragesteller
@Munga01

Naja ist halt schwarzer humor der nicht jedem zusagt aber Raab seine Shows liefen doch richtig gut und waren beliebt.. naja Raab war bekannt dafür, dass er gerne privat bleibt was man doch verstehen kann. Bis heute weiß man kaum was von ihm.. man wusste immer nur er hat eine Metzger Ausbildung und sonst eigentlich nichts nennenswertes.

ZaoDaDong  09.11.2023, 08:02
@Munga01

Raab ist eben nicht wegen seines Privatlebens berühmt, im Gegensatz zu vielen von den Figuren, die er verarscht hat.

Er war mal gut

Seine Britney-Spears-Parodie bei "Let's Dance" finde ich legendär!

Davor und danach nervte er mich nur!

Er war schon immer schlecht

Der war auch früher nicht witzig.

Was Harald Schmidt an ihm fand verstehe ich nicht.

Gerade da hat man gemerkt das er z.B. spontan gar nichts kann. Also zumindest nicht mehr als viele andere Menschen auch.

Eigentlich schon immer irgendwie unangenehm.

WerHatGefragt1
Fragesteller

In Cobra 11 fand ich ihn lustig mit seinem kleinen Auto😂

Er war schon immer schlecht

Diesen Vollpfosten habe ich noch nie für voll gehalten. Es ist nur zum Kotzen das jeden Tag die Presse von ihm Neuigkeiten bzw Mist verkündet aber da lebt er wahrscheinlich von. 😤😤🤮

WerHatGefragt1
Fragesteller

Stime ich dir zu.. er will einfach nur Aufmerksamkeit aber wird von fast ganz Deutschland nicht ernst genommen😂 Heutzutage ist er wirklich peinlich.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Von welchem Fußballverein bist du Fan wenn ich fragen darf?