Was haltet Ihr von Oliver Pocher, er sucht sich immer Frauen aus seinen Millieu?

3 Antworten

Nur die Gesellschaft sieht das anders^^ Der Typ hält sich einfach selber keine 5minuten aus deshalb braucht er ständige Ablenkung in Form von anderen Menschen. Da er narzistische Züge hat, ist ihm nur äusserliches wichtig weshalb er im Showgeschäft auch mehr als genug Beute findet.

Ich mag Oliver Pocher nicht, aber was er privat so treibt ist seine Sache. Steht mir nicht zu da was vorzuschreiben, nur weil er ein "Promi" ist. Wenn er das teilen will soll er, wenn nicht eben nicht, aber es bleibt sein Leben.

Davon ab ist Oliver Pochers Liebesleben so ziemlich das allerletzte was mich interessiert. Man bekommt es halt mal mit, abhaken und gut.

Der prostituiert sein Privatleben, deswegen muss da immer was los sein. Und bei seinen Partnerinnen ist das oft nicht anders. Die haben kein authentisches Privatleben, sondern die beuten das aus, das ist ihnen zur Natur geworden, das Einkommen über den ständigen Striptease. Die wissen doch selbst nicht mehr, was echt ist und was nicht, vermischt sich alles.