Oliver Pocher schlafen gelegt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%
blechkuebel  13.04.2024, 01:26

Was genau bedeutet "schlafen gelegt" hier?

ufvso
Fragesteller

Im Disstrack und YouTube Video Hops genommen

2 Antworten

Gut

Wurde er zwar nicht, aber ich gönne ihm alles böse. Er ist einer der nicht erkennt, wo Satire aufhört.

ufvso
Fragesteller

Es gibt ein YouTube Video Exposed: Oliver Pocher wird schlafen gelegt es ist natürlich nicht wortwörtlich

Saim0n  13.04.2024, 01:17

Und du erkennst offenbar nicht, dass gewalttätige Angriffe durch nichts gerechtfertigt sind.

ufvso
Fragesteller

Aber eigentlich witzig was er macht

Lion1012  13.04.2024, 01:19

Das Problem ist, dass der Pocher absolut keine Ahnung hat, was Satire oder Comedy überhaupt ist!

Mit der Bezeichnung meint man das jemand umgebracht wurde.

Ich weifle an das der tot ist. Es wurde mir persönlich schon reichen, wenn man ihn in einem Zustand verbringt, wo man nie wieder was von ihm hört.

ufvso
Fragesteller

nein es gibt ein YouTube Video das heißt Oliver Pocher wird schlafen gelegt das ist Exposing