Warum hat fat Comedy Oliver Pocher geklascht?

3 Antworten

Siehe Tagespresse.

Beim Boxkampf von Felix Sturm ist es zu einem Angriff auf Oliver Pocher gekommen. Ein Mann ohrfeigte den Comedian und begründete dies unter anderem mit Pochers Aussagen zu einer mutmaßlichen Vergewaltigung.

Bei dem Angreifer handelt es sich offenbar um einen Bochumer mit dem Künstlernamen Fat Comedy. Auf seinem mittlerweile deaktivierten Instagram-Profil warf er Pocher laut Berichten von »Bild« und »Express« unter anderem vor, er unterstütze Menschen, »die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt«.

Damit bezog er sich offenbar auf den Fall des Rappers Samra, gegen den die Influencerin Nika Irani Vergewaltigungsvorwürfe erhoben hatte. Pocher hatte dies in einem Podcast mit seiner Frau Amira thematisiert. Fat Comedy soll ein enger Freund von Samra sein.

27.03.2022, 12.50 Uhr spiegel.de

trans643  28.03.2022, 13:32

Er ist nicht Bochumer sondern Wuppertaler.

Der rest stimmt

Ganz einfach.

Weil dieser Typ, unfassbar schön hat es Harald Schmidt vollkommen richtig ausgedrückt, ne kleine miese Type ist.

Zumindest meiner Meinung nach mit der unsympathischste und dazu noch absolut unlustigste "Comedian" der hier sein unwesen treiben darf.

Die Schelle hat er sich zumindest "nicht unverdient" aus welchen Grund auch immer, war schon lange fällig.

Weil er so ein schlechter Rapper ist, dass er nicht mal nen Diss Track schreiben kann.