Warum hasse ich Oliver pocher so sehr?

3 Antworten

Ach. Ich mag ihn auch nicht. Von Hass würde ich jedoch nicht gleich reden.

Ja Oliver Pocher ist wirklich hassenswert.

Ich würd ihn jetzt nicht aktiv um die ecke bringen. Aber irgendwie wärs ok wenn er sich was antut. Echt. Das wär mal ein erfrischender Scatch.

Der hat auch ein echt hassenswertes Wesen. Der hat ein Gesicht, welches nur eine Mutter lieben kann.

Ylvarina  04.12.2020, 19:25

Ist natürlich einfach, etwas auf die Optik zu schieben, für die man nichts kann.
Naja, "GedankenGruetze" trifft's in dem Fall ja...ziemlich oberflächliche Gruetze.

GedankenGruetze  04.12.2020, 20:53
@Ylvarina

Wow. Einen Bezug auf meinen Nickname herzustellen, ist ja mal so gar nicht zweite Klasse. Glückwunsch, da kam noch niemand vor dir drauf :D