Warum hassen so viele Albaner Zigeuner?

4 Antworten

Es sind nicht nur Albaner, die Sinti & Roma nicht mögen. Selbst in Deutschland sind sie sehr unbeliebt aufgrund ihres Verhaltens und das wird Ihnen oft vorgeworfen "Schmarotzertums". Auf dem Balkan bilden die Sinti & Roma ihr Siedlungsgebiet und sind am stärksten europaweit vertreten. In den Balkan-Staaten sind sie von der einheimischen Bevölkerung unbeliebt und oftmals als Bettler oder Verbrecher gebrandmarkt.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=nH3HNlJxTEM

Es heißt das im Krieg die Sinti und Roma die Albaner bei den Serben verraten haben. Deswegen. Jedoch gibt es noch eine Minderheit die dich sehr der albanischen Kultur angepasst hat (ashkali), diese werden jedoch auch verfolgt.. jedoch haben die es trotzdem besser als die Sintis und romas

Im Balkan werden die alle nicht gefördert und diskriminiert also bleibt es den sinti und den romas nichts anderes übrig als zu klauen etc.

die bekommen keine Jobs und werden eben sozial ausgeschlossen pipapo

Vielleicht weil sie das Verhalten von vielen nicht mögen keine Ahnung

Beliebt sind die Angehörigen einer ethnischen Minderheit nirgendwo, in den Anrainerstaaten ihres Ursprungslandes daher noch wenioger.

Illyrien  23.03.2021, 19:03

Ich glaube nicht, dass die Albaner die Zigeuner hassen, außer wenn die sagen dass sie selber Albaner sind.