Kollegah - Serbe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nicht der einzige der die albaner beleidigt es gibt auch viele andere natürlich ist es sehr schlimm wen wir albaner sowas hören er beleidigt weil er gegen die albaner ist und kosovo und serbien haben (hatten fast immer) streit deswegen

Ich weis nur dass sein Stiefvater von dem er auch seinen Namen hat Muslime war.Vielleicht war er ja Serbe und daher kommt das.Allerdings spricht er in dem Intro von ich glaube "Kokamusik" russisch was ich auch gar nicht verstehe.

Mirko33  09.07.2012, 16:05

Super Völkerkunde! Wir Serben sind orthodoxe Christen und keine Muslime !

AgnesaF  16.07.2012, 20:07
@Mirko33

Es gibt auch eine Menge Muslime. Ich habe selbst einige getroffen. Atheisten gibt es auch genug. Also nichts "Wir Serben...", sondern "Die meisten Serben....".

goofyy  01.09.2012, 21:36
@AgnesaF

Serben sind orthodoxe keine muslime !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage ist ganz leicht zu beobachten..ist eigentlich ein ganzes "ums Brei Gerede hier" Kollegahs Chef..also der Gründer von Selfmade Records ist Serbe (Jugoslawe) und heißt Elvir..tritt in einem oder anderem Video auch mal auf ;-)

Slick One,der Chef von Selfmade ist doch Serbe oder Albaner. Kollegah und Slick kennen sich auch schon sehr lange viellicht deshalb. ;)

Wenn er das tut, benimmt er sich albern. Als Kosovo-Albaner beleidige ich auch nicht grundlos Serben, außer sie beführworten die ethnische Reinigung.