Sind Serben lockig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Nationalität zutun das liegt in den Genen ich bin Albaner und habe auch lockige Haarpracht.

Im Kosovo sind die Mehrheit der Bevölkerung Albaner 92 % nur 4 % Serben.

Die meisten Serben haben genauso glatte Haare wie Deutsche, aber ein paar Leute mit Locken gibt es überall.

Auch Kosovoalbaner haben meist glatte Haare, aber meistens von Natur aus relativ dunkel, und nicht so gut blondierbar.

Würde man alle Serben auf einen einzigen, perfekten Durchschnittsserben reduzieren, hätte der relativ krauses Haar. Da das aber nur statistisch möglich ist, gibt es in der Realität solche und solche.

Shinymagnayen  02.05.2022, 18:18

Durchschnittsserben haben eher glatte Haare.

OnkelOzzy  02.05.2022, 20:15
@Shinymagnayen

Ein Kollege von mir ist Serbe (den habe ich gefragt, um die Frage zu beantworten). Der sagt, meisten wären eher leicht wellig bis kraus, was gleichsam der Grund sei, aus dem so viele männliche Serben mit 3mm Militärfrisur rumlaufen. Das klang für mich glaubwürdig, allerdings erhebe ich persönlich aus offensichtlichen Gründen keinen Anspruch auch Richtigkeit.

Aber zumindest ergibt eine Google Bildersuche (soeben getätigt), dass zumindest tatsächlich auffallend viele eine sehr leicht kämmbare Frisur tragen. Muss natürlich auch nix heißen.