Kosovo Stempel im Pass Probleme an der Serbischen Grenze?

2 Antworten

Das war bei mir auch so . Ich bin nach kosovo geflogen bin dann aber auch zurück geflogen weil mein vater dieses risiko nicht eingehen wollte dass wir zurück geschickt werden. Es kommt glaube ich auch immer an den Polizisten bei der Kontrolle an ob die probleme machen oder nicht .

sorry kann dir da auch nicht viel weiter helfen da weiss selbst nicht genau was man da machen kann

Wenn du zuerst in den Kosovo reist, dann bist du nach serbischem Recht illegal nach Serbien gereist, da du keinen serbischen Stempel hast. Und das gibt Probleme.