Mit dem PKW in den Kosovo?

1 Antwort

Wir waren einmal im Sommerurlaub in Montenegro. Ich würde da sehr ungern mit dem Auto fahren. Ist zwar ein kleines Land, jedoch so bergig das die Durchfahrt ewig dauern würde.

Ich weiß nicht inwiefern die Wartezeiten zur serbischen Grenze im Vergleich dazu sind würde aber vermutlich die Ungarn/Serbien Route fahren.

Leeraner267
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Montenegro lassen wir glaube ich aussen vor. Wir fahren wahrscheinlich durch Kroatien, Zagreb und dann Serbien. Somit nicht durch Ungarn, denke, so können wir uns auch lange Wartezeiten sparen