Polizei rufen oder ihm sagen , dass du kein Bock mehr hast mit sonem alten Vi.agra(wieso zum Teufel darf man nicht die Bezeichnung eines Medikamentes hier schrieben?)abhängigen zu Vögeln , falls er dir mit ner schlechten Note droht , droh du ihm mit Polizei....generell kannst du ihn total gut erpressen jetzt...und immer gute Noten von ihm verlangen weil du ihn sonst anzeigst

...zur Antwort

so nen Video bei Youtube machen , im "ich bin ein Emo und brauch ne Emo freundin" stil

...zur Antwort

fast alles außer über so sachen bei der die einfach total abnervt , wie z.B. wenn es um Mädchen geht.....und wenn ich kiffe , komm ich auch nicht an und sage :" hey , ich hab gekifft" aber wenn man es im kontext einschließen kann dann schon...

...zur Antwort

Alligatoah und Hollywood Hank...Obwohl die schon wieder nen bisschen bekannter sind.

...zur Antwort

Cro kann man voll Easy nachrappen(ha , bin ich witzig)

von Eminem vielleicht Mockingbird oder Hailies Song , und Superman ist glaub ich auch nicht so schwer...bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube , Kill You von ihm ist auch relativ einfach...

...zur Antwort

Also , ich denke die meisten machen das mal so und mal so ... wenn sie gerade irgendwas machen und ihnen dann Text einfällt dann schreiben sie ihn auf oder versuchen ihn sich zu merken...ist halt immer praktisch nen Textbuch und Stift dabei zu haben...Eminem z.B. hat damals fast ununterbrochen geschrieben , wenn er bei der Arbeit war hat er die ganze Zeit gerappt und wenn er keinen Stift hatte , hatte er es sich erst in die Luft geschrieben um es sich besser merken zu können , teilweise hat er auch selber Rap Lieder gehört und dazu geschrieben .... musst du halt für dich wissen wie du es lieber magst , sich einfach so hinzusetzen und ohne einen Beat zu schreiben finde ich ist fast unmöglich...ich muss dabei irgendne andere Tätigkeit oder einen Beat haben , dann geht das ... Ein Beat ist natürlich auch gut damit du dir sozusagen den Flow merken kannst..

Auch wenn du sie hier nicht reinschreibst , würde ich gerne mal einen Lesen oder wenn du mal was aufnimmst was davon hören ...einfach nur aus Interesse zum Rap...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.