Was haben alle gegen Oliver Pocher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt ist einfach keine Lösung. Ob man ihn mag oder nicht, das ist eine Sache. Wir sollten eigentlich in einer zivilisierten Gesellschaft leben. Aber viel zu viele Leute wollen das Mittelalter aufrechterhalten. Es gibt einfach zu viele Leute die gestört sind. Eins haben all diese Leute gemeinsam, wenn sie mal die Dinge die sie anderen Leuten antun selber abkriegen sind es immer diese Kleingeistigen die als erstes los jammern. Diese Ohrfeigen finde ich war eine sehr schwache Aktion die total sinnlos ist. Habe gehört dass dieser Mann der das getan hat, jetzt auf 500.000 € Strafe verklagt wird, ich glaube nicht dass es die Sache wert war.

Ich bin kein Pocher Fan, finde den eher unlustig. Aber so was geht gar nicht und ich finde es auch übel das eine Gewaltat auch noch abgefeiert wird.

Ich könnte mir diese Aktion ganzen Tag angucken. Pure Unterhaltung.

lockzocker
Fragesteller

Wie alt bist du? 14?

Jetzt vermarktet er das schon.Sehr geschmackvoll erlich.Ich würde sagen Comedy ist geschmacksache nicht für jden was finde manche Ausagen gehen zu weit.Nicht jeder lacht darüber.Das musste wohl der Pocher erfahren vieleicht denächts etwas sensibler?

Ich finde wer austeilt muss auch einstecken. O. Pocher teilt sehr viel, IM INTERNET, aus. Allerdings ist Gewalt nie eine Lösung. Kritik im Internet ausüben ist OK aber ihn zu schlagen auf keinen Fall. Sowie du sagst, ist es außerdem kein gutes Beispiel für Jüngere