Wie findet ihr die Ohrfeige von fatcomedy an Oli Pocher?

8 Antworten

Find ich persönlich nicht gerechtfertigt sofern man von Pochers Witzen spricht.

In dem Fall gings aber um etwas anderes. Nämlich um den Vergewaltigungsvorwurf gegen Samra und obwohl ich das Video von Pocher dazu nur kurz überflogen habe muss ich sagen, dass die Grundaussage zur Rapp-Szene schon oftmals stimmt.

Ob die Typen jetzt natürlich wirklich derartig Frauenfeindlich sind wie in ihren Texten steht natürlich auf einem ganz andere Blatt und es gibt auch andere Menschen welche so denken, obwohl sie nicht dieser Szene angehören.

Der Vergewaltigungsvorwurf selbst ist aber schon eine ganz eigene Nummer und wir wissen am Ende nur Samra sagt er hats nicht getan und Nika Irani sagt sie wurde vergewaltigt, was davon jetzt stimmt oder nicht kann niemand hier sagen und wird hoffentlich von den Behörden geklärt. Der Vorwurf ist aber jedenfalls ernst und man sollte jetzt, meiner Meinung nach, nicht von Beginn an sagen, dass der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, denn Vergewaltigungen passieren leider und das Teilweise auch öfter als öffentlich bekannt, weil viele, aus Scham, nicht mal gemeldet werden.

In so fern ist in diesem Fall die Ohrfeige komplett unberechtigt, weil sie davon gekommen ist ,dass Pocher sich hinter Nika Irani gestellt hat.

Nun diese Botschaft war eindeutig ist wohl zu weit gegangen bei dem.Manches ist auch unötig aber so verhalten ist nicht gerechtfertigt wenn der Pech hat muss er ihm noch Schmerzensgeld bezahlen.War es nicht wert oder?

Leksche444
Fragesteller

ich verstehe was du meinst. Wert war es sicher nicht, obwohl er meiner Meinung nach zusammen mit seiner Freundin einer der größten B-Promi Arschl**er in Deutschland ist. Der Pocher wird den dude bist zum letzten Cent ausnehmen.

Nora700  29.03.2022, 17:43
@Leksche444

Stimmt Pocher wird sich das gut bezahlen lassen dazu noch ,das was er in den Medien rausschlagen kan für seine Komentare dazu.Jetzt sieht man den wieder öfters musste nicht sein.

Unfassbar, was hier für Antworten kommen! Pocher hat sich für ein Vergewaltigungsopfer stark gemacht und dieser "Rapper" kriegt nicht mal nen Diss Track hin, sondern muss zu körperlicher Gewalt greifen? Wie armselig ist das denn?

Leksche444
Fragesteller

Pocher ist auf gleiche Art armselig. Er verwendet halt Wörter statt Schläge. Fatcomedy kann sich halt nicht so gut ausdrücken und hat zugeschlagen

clemensw  28.03.2022, 14:02
@Leksche444
Fatcomedy kann sich halt nicht so gut ausdrücken

Ich dachte, der ist Rapper?

Ich habe es nicht gesehen, aber Pocher hat immer Schläge verdient!

Papapollo  28.03.2022, 20:40
@Plaritma

War halt linke Tour, aber es hat halt nur den Pocher erwischt. Pocher wird ihn auf zivilrechtlichem Weg in Grund und Boden verklagen und der Typ zahlt noch in 10 Jahren. Strafrechtlich kommen auch noch ein paar Monate auf Bewährung dazu. Aber es war schön, den kleinen Pocher mal fliegen zu sehen. Danke für den Link.

Manche lernen es eben nur durch Schläge.