Warum war die Ohrfeige gegen Oli Pocher hinterhältig und feig?

5 Antworten

Der Typ hat es offensichtlich darauf angelegt, dass Pocher damit nicht rechnen soll. Bist du blind?

Ron825
Fragesteller

??? Der ist ja die ganze Zeit vor Pocher gestanden - also das war ja kein K.O. Schlag oder so.

DeezNutsz  04.04.2022, 00:18
@Ron825

Es geht um den Schlag... dieser war hinterlistig

Der ist in einem gesicherten Bereich aufgetaucht, getarnt als jemand der dort hingehört. Da rechnet man nicht mit einem Angriff aus dem Nichts. Der Pocher sitzt gespannt auf seinem Sitz zwischen anderen Promis, fühlt sich geschützt und beobachtet den Kampf. Der Type interessiert ihn nicht die Bohne. Ist ja auch ein Niemand der so versucht berühmt zu werden.

Der Type geht harmlos auf ihn zu um ihm derart eine zu ballern, dass er a) vom Sitz kippt b) sich nicht wehren kann (Überraschungseffekt) und c) gar nicht weiß was los ist.

Das ist hinterhältig und feige, nicht besser als ein Stich in den Rücken.

Und wie meine Omma schon immer sagte: "Nich an den Kopp hauen, das macht doof und geht anne Ohren."

Und der Sicherheitsdienst hat ganz klar versagt. Die müßten auch "einen auf den Deckel" bekommen.

Pocher wurde gewilsmithed. Wenn man jetzt Promis verprügelt um berühmt zu werden, dann sind wir bald wieder bei John Lennon, dessen Mörder wollte auch berühmt werden, Charles Manson lässt grüßen.

Der Kerl war auch mal eben doppelt so groß wie der "kleine" Pocher. Man kann über seine Witze denken was man will, aber alleine um nicht als Wendler-Anhänger zu gelten würde ich ihn schon in ruhe lassen.

TheoPhysi  04.04.2022, 00:37

Gewillsmitht...😅😂🤣 Der ist gut.

Ich bin ja grundsätzlich gegen Gewalt aber die ganze Aktion war seltsam.

Klar, Pocher war total überrumpelt, damit hat er nicht gerechnet, er hat nicht gleich reagiert.

Aber alle anderen um ihn saßen mit verschränkten Armen und guckten blöde, wie Daum, z.B.

Andere haben das Handy gezückt um zu filmen, was ist das für ein Verhalten?!

Da saßen ein Haufen Kerle rum und guckten dümmlich. Bewegt hat sich keiner......

Pazifisten machen sowas nicht, da sie jegliche Gewalt ablehnen.

Woher ich das weiß:Recherche