Ist Oliver Pocher ein symphatischer Mensch?

3 Antworten

Habe den damals echt gerne gemocht. Rent a Pocher zum Beispiel fand ich damals geil! Doch mittlerweile mag ich ihn nicht mehr da er online mal sein wahres Gesicht gezeigt hat. Finde ihn mittlerweise unsympatisch. Aber wen ich ebenfalls unsympatisch finde ist dieser Typ der Pocher eine geklatscht hat. Egal wie unsympatisch Pocher auch sein kann. Gewalt ist keine Lösung!

Das kann man ausschließen subjektiv betrachten. Den "sympathischen Mensch" den alle lieben gibt es nicht.

Er polarisiert und provoziert gerne. So ist er als öffentliche Person.

Privat wird es sicher anders sein.

Ich jedenfalls mag ihn und seine Art.