Was sagt ihr zum Oliver Pocher bei Traumschiff he?

3 Antworten

Auch nicht schlimmer als silbereisen.

Solange der nicht als Go Go Tänzer auftritt,oder als Sänger.

Wen kümmert die Null eigentlich ? da ist es auch egal wenn er in irgendeiner 08/15 Serie mit spielt. Aber hätten die nicht jemand besseres bekommen können der die Rolle des Schiffsankers oder Kloputzers spielt ?

Ich persönlich finde, dass Oliver Pocher eine interessante Wahl für das Traumschiff ist. Seine humorvolle Art könnte dem Format eine neue Dynamik verleihen. Es wird sicherlich spannend sein zu sehen, wie er sich in dieser Rolle schlägt.