Freund sucht auf Facebook nach anderen Frauen?

Mugua  26.11.2022, 10:19

Wenn er keinen Bezug zu ihnen hat, woher kennt er dann ihre Namen?

Lauriii72
Fragesteller

Man kennt sich hier in unserer Stadt auch ohne, dass man einen Bezug hat.

3 Antworten

Ich würde ihn bitten damit aufzuhören, aber das wäre kein Grund für mich Schluss zu machen.

Lauriii72
Fragesteller

Ist es nicht traurig, dass ich ihn darum bitten muss? :( Ist doch eigentlich selbstverständlich dass er andere Frauen automatisch nicht mehr interessant findet

jxstanonym187  26.11.2022, 09:56
@Lauriii72

Mann kann so leid es mir tut die Instinkte nicht abschalten. Er findet dich am schönsten, aber er will sich auch mal andere Damen anschauen, macht nicht jeder so aber kann passieren.

Es ist normal, dass er sich weiterhin für andere Mädels interessiert. Das hört ja nicht auf, nur weil man in einer Beziehung ist. Es ist aber auhc verständlich, dass ihn das stört. Mich würde es glaub ich nicht soo stark stören, aber da ist ja jede anders.

Hast du ihn denn schon darauf angesprochen?

Lauriii72
Fragesteller

Nein, weil er nicht weiß dass ich an seinem Handy war..

Apfelz1mt  26.11.2022, 10:59
@Lauriii72

Mmh, das ist natürlich schwierig, weil das solltest du halt auch nicht...

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet, ob er sich immer noch für andere Frauen interessiert?

Und wie alt seid ihr denn eigentlich?