Ohrfeige von Frauen?

5 Antworten

Liegt wohl daran das du dich äußerst unverschämt verhälst, denn normalerweise wird das nicht getan.

Es ist idR Notwehr auf übergriffiges Verhalten (egal ob verbal oder körperlich).

Wenn das bei dir der Fall ist, dann liegt es eventuell an dir, denn die meisten Frauen tun das nicht.

Ein "Warum-Frage" hat keine Sinn, wenn die Basis-Behauptung nicht stimmt.

Mir wäre noch nie aufgefallen dass Frauen vermehrt Ohrfeigen verteilen.

Was kennst denn du für Frauen? Ich frage mich eher in welchen Kreisen du wohl verkehren magst. Ich kenne keine ohrfeigenden Frauen, und ganz nebenbei, es ist Körperverletzung.

Wenn das bei dir der Fall ist, liegt das garantiert nicht an den Frauen.